Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kopiersichers Bilderkopieren

Möchte meine Fotos auf CD kopieren um sie weitergeben zu können. Man sollte sich die Bilder auf den TV anschauen können, welche Auflösung brauche ich da und wie verhindere ich das einzelne Bilder rauskopiert werden können ?
Thema ist für mich Neuland !
Muss man da den flash Player haben oder wie geht das ?

Danke bernny



Antworten zu Win XP: Kopiersichers Bilderkopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auflösung? Je nach TV. Ältere Modelle 640x480, neuere Full HD Modelle bis 1920x1080 Pixel.


« Win XP: WIN XP stürzt beim booten ab.Windows XP: Wie schließt man ein neues DVD-Laufwerk an? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...