Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: DirectX Managed

Ich habe ein Problem mit DirectXManaged. Ich habe eine Lernsoftware gekauft und auch problemlos installieren können. Nun wenn ich die Software starte, kommt folgende Fehlermeldung:

Will now install DirectX Mangaged. Do you want to continue. Falls man auf Nein klickt, endet das Programm. Bei Ja, kann man DirectX installieren. Will ich das machen, bekomme ich aber wiederum eine Fehlermeldung, dass bereits eine neuere Version von DirectX installiert sei.

Installiert auf meinem Laptop habe ich Windows Vista und DirectX 10. Ich habe jetzt etwas gegoogelt aber keine Lösung gefunden, auch das Downloaden und installieren von neune End-User-Runtimes auf der offiziellen Microsoftseite brachten keinen Erfolg, die Fehlermeldung bleibt.

Ich kann mich in Sachen DirectX nicht besonders aus, daher hoffe ich, dass jemand von euch einen passenden Tipp bereit hat.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: DirectX Managed:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das pogramm umtauschen,es taugt nix.Alternativ herstellerseite nachsehen,ob problem bekannt.

Anfrage beim Hersteller bleibt leider unbeantwortet oder umtauschen möchte ich auch lieber nicht. Müsste doch hirgendwie möglich sein, dieses Ding unter Vista zum laufen zu bringen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann müste man das setup beeinflussen.ob das geht,weis ich nicht.Wenn pogramm nicht für vista vorgesehen,dann besser umtauschen.


« Windows XP: langsames InternetLöschen meines Accounts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....