Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sims2 DirectX 9.0c drauf aber game sagt kein DirectX 9.0c ...

Hallo

Ich habe mir sims 2 instaliert aber er fragt nach directx 9.0c ob wohl ich es mir aus dem internet heruntergeladen habe und danach neu gestartet habe was so, ich tun Liebe Grüße Jannie ???



Antworten zu Sims2 DirectX 9.0c drauf aber game sagt kein DirectX 9.0c ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***seltsam du solltest nochmal Dx 9.0 installieren.Es müsste auch auf der Sims CD drauf sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo

Ich habe mir sims 2 instaliert aber er fragt nach directx 9.0c ob wohl ich es mir aus dem internet heruntergeladen habe und danach neu gestartet habe was so, ich tun Liebe Grüße Jannie ???

Welche Grafikkarte hast du denn?
Arbeitsplatz --> Rechtsklick --> Eigenschaften --> Hardware --> Gerätemanager --> Grafikkarte

« Hallo möchte spiel spielen und habe fehler meldungPC: Counter-Strike Source Game-Server einrichten!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...