Passwort speichern


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Raspberry Pi kein Passwort
      Raspbian Buster: Kurzes User-Passwort (oder gar kein Passwort!)
      Der Raspberry Pi kommt normalerweise mit einem Standard-Passwort zum Einloggen. Dieses sollte man allerdings schnell ändern, da es ein Sicherheitsrisiko-Risiko darstellt: Jeder andere kann sich mit dem Passwort ebenfalls anme...

    • Lange Dateinamen für "Web Speichern"
      Die aktuellen Photoshop-Versionen sind standardmäßig sehr kompatibel. Wenn der Webdesigner nämlich ein Bild mit "Für Web speichern" sichern möchte, wird der Dateiname automatisch abgekürzt. Schuld daran ist die Kompatibilit�...

    • Screenshots speichern mit Irfanview
      Der kostenlose Bildbetrachter Irfanview hilft auch beim schnellen Speichern von Screenshots. Nach dem Start des Programms lassen sich die Screenshot-Einstellungen ("Capture / Screenshot") über das "Options"-Menü vornehmen. Hat m...

    • iPhone Lesezeichen
      iOS: Lesezeichen speichern mit iPhone und iPad
      Man hat gerade eine tolle Webseite gefunden, die man später weiterlesen möchte - das kann zum Beispiel ein Kochrezept sein oder einer der Computerhilfen.de Tipps. Um die Seite beim nächsten Mal schnell wieder finden zu können,...

    • Adressen in Word für Briefe speichern
      Wer oft Briefe schreibt, wird den "Adress- und Anrede-Manager" für Word 97 bis 2003 mögen. Adressen können eingespeichert werden und bei Bedarf entsteht ein Brief mit wenigen Klicks. Laden Sie das Plug-in hier herunter. Bei der...

    • PHP cURL: Server-Antwort als PHP Variable sichern
      PHP: cURL Antwort als Variable speichern
      Wenn man in PHP eine HTTP-Anfrage mit cURL absenden möchten, wird das Ergebnis direkt ausgegeben. Möchte man das nicht, kann man die cURL Antwort aber auch in eine Variable spreichen. Dazu muss einerseits eine Variable als Z...

    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Passwort speichern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    paßwort
    Hallo ich habe ein Anmeldeproblem,man verlangt beim Anmelden mein angegebenes Paßwort aber nach ben...



    Paßwort vergessen
    Mein Sohn hat gestern zum Geburtstag ein Notebook bekommen. Wie die Kinder so sind, haben sie auf d....



    paßwort vergessen?
    HalloIch habe mein Paßwort vergessen und komme nicht in meinen pc können Sie mir helfen.Mein Compu...



    Windows 7 2Win 8,1 nimmt mein Paswort nicht an
    Hallo ihr lieben, ich habe ein leptop lenova g710 gekauft,dieser nimmt mein passwort nicht mehr an u...



    Mein PC nimmt Paßwort nicht an
    Bitte um kurzfristigen Hinweis, wie ich mich einloggen kann, wenn mein PC mein bisheriges Paßwort n...



    acer aspira 7520g verlang hdd paswort
    Acer aspira 7520 g  will  nicht   starten   will   hd  ...



    Dokumente speichern
    Hallo,bisher bekam ich beim speichern von Dokumenten im Explorer auf Windows 7 immer ein...




    Mails sep. speichern
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:ich möchte, dass alle meine eingehenden Mails in einen s...



    passwort speichern
    Hallo,hatte mein Passwort bei AOL vergessen und beim Versuc ins AOL zu kommen angeklickt passwort ve...


    Nachfrage in chrome "Passwort speichern" verschwindet sofort wieder
    Eine frohe Weichnachten allenDamit es auch für mich ein frohes Fest wird, würde ich gerne meinen n...


    Dokumente speichern
    Hallo,bisher bekam ich beim speichern von Dokumenten im Explorer auf Windows 7 immer ein...


    A4 in PDF speichern Formatprobleme
    Hallo, ich versuche ein Word Dokument in PDF zu speichern, habe nur Probleme mit dem Fomat A4, da es...


    Mails sep. speichern
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:ich möchte, dass alle meine eingehenden Mails in einen s...


    parallel speichern ?
    Gibt es eine Möglichkeit, Daten von einer SD-Card oder anderer Quelle per USB gleichzeitig auf mehr...


    Bilder speichern auf Win 10
    Hallo zusammenhabe mir das PaintShop Pro X8 geholt und ein Bild bearbeitet... aber es lässt sich ni...


    Musik mischen und als mp3 speichern
    Hallo zusammen,im Archiv habe ich zu diesem Thema nur Uralt-Beiträge gefunden, daher nochmal die Fr...


    Bilder aus Videos speichern
    Hallo ihr! Ich muss dringend für eine Seminararbeit Bilder aus einem Video bekommen um sie da...


    Sierra: speichern vom Scanner
    Hallo Ich habe neu Sierra installiert und mein HP-Drucker verlangt neu zum Speichern von Scan Dateie...


    Darstellungsoptionen für USB im Mac Finder speichern
    Liebe Forumsgemeinde,ich würde gerne die Darstellungsoption "Liste" mit der Sortier...


    Bild im ImageEnlarger speichern
    Hallo,ich habe mit dem ImageEnlarger ein Foto bearbeitet, weiß aber nicht wie ich es speicher...


    Einstellungen permanent speichern
    Hallo Forum,wie kann ich bei einem auf einem USB-Stick installierten Knoppix 8.1persönliche Einstel...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...