Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

server limit!

sever limit!
hallo, jedesmal wenn ich youtube-seite aufamachen will , kommt die nachricht 'bad request..Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit.
könnt ihr mir helfen, wie ich das ändern kann? vielen dank im vorraus.

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
internet
explor8 
windows
xp

« Letzte Änderung: 30.06.09, 22:47:26 von pashtonpower »


Antworten zu server limit!:

Alle Cookies löschen und Cachee (Verlauf) löschen, danach nochmal versuchen.
Aber es könnte sich auch um Wartungsarbeiten am Zielserver handeln. Auch da gibt es manchesmal diese Meldung.
Später nochmals versuchen.


« Vista: Mauszeiger verschwindetWin XP: Bluescreen wenn ich XP installieren will. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...