Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows 7 RC

Ich habe eine Frage bezüglich der Windows 7 RC Versin. Ich hoffe ich bin im richtigen Forenbereich - zur Nt einfach verschieben. Wenn ich mir auf meinem Rechner die kostenlose Windows 7 RC Version von der M$ Homepage installiere (gültig bis Juni 2010) muss ich dann im Oktober wenn es im Laden erscheint und ich es mir kaufen kann eine komplette Neuinstallation durchführen der reicht es wenn man es per Codeeingabe freischalten lässt. Ich bekomme nämlich nächste Woche einen neuen Rechner der ohne OS geliefert wird und da ich Win 7 haben möchte wäre dieInstallatin vom Win 7 RC erstmal naheliegend. Ich will nur nicht zwei mal die Arbeit haben alle Programme installieren zu müssen. Danke für  eure antworten



Antworten zu Win XP: Windows 7 RC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst du neu installieren.


« Win XP: Winxp: Fax.msi boot ProblemeWindows XP: Drucker anschliessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...