Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Winxp: Fax.msi boot Probleme

Hi Leute

Habe folgendes Prob.
Bekomme seit kurzem beim hochbooten der Win XP Homeversion die Fehlermeldung " Fax.msi " ich habe nie ein Faxgerät angeschlossen, noch eine Software installiert  >:(  Allerdings hab ich ein HP Scanner und Drucker.

                         mfg Torsten ;D



Antworten zu Win XP: Winxp: Fax.msi boot Probleme:

Schau mal ob dir das hier weiter hilft:

http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article3062919.html

Danke danke dieser Artikel konnte mir zwar nicht helfen aber nach dem ich alles von meinem Drucker " HP ", Software und Patches entfernt habe und dann danach wieder über die Install CD alles eingelesen hatte ist nun der Fehler weg  ;D

Danke nochmals  ;)

Hallo
Das Problem tritt auf, dass der Rechner beim Booten immer einen Faxdrucker installieren will. Das Problem liegt beim Installierten HP Drucker ohne Fax. Um das zu beheben muss man ,sobald Windows Installer das Fax installieren will, musst Du nochmals die Installations CD vo HP einlegen und dann findet das Installationsprogramm "Fax-msi" und das Problem ist ein für ein für alle Mal gelöst.
Gruß Helmut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön & gut, aber das Thema ist seit 2,5 Jahren gegessen und verwest schon wer-weiß-wo ...


« hallo liebe computerfreunde, ichbauche dringend ein SP 2 für windows XPWin XP: Windows 7 RC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...