Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Drucker anschliessen

Hallo

hab mir extra einen Netzwerkdrucker von Canon zugelegt, dass alle Familienmitglieder drucken können, ohne dass ich meinen drucker hochfahre.
Mein PC ist per LAN an den Router angeschlossen und meine  beiden Töchter surfen über WLAN.
Aktuell hab ich den Drucker über USB angeschlossen und dies funktioniert soweit aber mit dem beschriebenen Nachteil.

Kann ich den Drucker an den Router anmelden und PC sowie Notbooks konfigurieren, allerdings mit meinem LAN anschluss.

Vielen Dank für Hilfe.

Roland Kies


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Drucker anschliessen:


« Win XP: Windows 7 RCWindows Vista: PC startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...