Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP in den Auslieferungszustand zurückversetzten - Viren,Trojaner ect. futsch

Hallo!

Als erstes: brauche ich für den Auslieferungszustand die Recovery-CD oder die Application&Support-CD.
Jetzt zur eigentlichen Frage,: wird wenn die den PC in den Auslieferungszustand zurück versetzte, eigentlich auch versteckte Infektionen beseitigt.


DANKE!!!
 



Antworten zu XP in den Auslieferungszustand zurückversetzten - Viren,Trojaner ect. futsch:

JA , wenn Du zuerst formatierst ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür brauchst du die Recovery-CDs!

Oder vom RECOVER-Bereich der Platte booten ....  :-[::) ???

Also bringt mir ne zurückversetzten nichts, wenn ich glaube mir was eingefangen zu habe? Dann gleich XP ganz neuinstallieren.

Gibt es zwischen booten von
Recovery-CD, RECOVER-Partition ein unterschied? 

..wenn du einen Punkt vor der Infektion hast, bringt es dir schon was..aber den brauchst du halt erstmal.

Gibt es zwischen booten von
Recovery-CD, RECOVER-Partition ein unterschied?
 
Ja, das eine ist von cd und das andere von Festplatte.

..wenn du einen Punkt vor der Infektion hast, bringt es dir schon was..aber den brauchst du halt erstmal.

COPY , mach dich schlau !! Bringt gar nichts !

http://support.packardbell.com/de/item/index.php?i=topic_01635&ppn=P920400503

Die Daten/Programme  sind alle noch da ,nur nicht in der REG !!
Und die Schädlinge natürlich auch !!
« Letzte Änderung: 05.07.09, 17:21:32 von HCK »

@HCK
..manchmal schon, kommt darauf an..
Bereinigt ist es damit allerdings noch nicht!
..es ging um weiterhelfen falls möglich.
..bin schlau und lese viel.

@HCK
..manchmal schon, kommt darauf an..

Niemals ... sieht nur so ausggf ...
Ist , als wenn Du die ÖL-Kontrolle bei Warnung "abklebst"
 !!

Gib nicht solche Ratschläge bitte!!  :-[::)():-)

..ich kenne doch dann, die Warnung und kann dagegen angehen...denke wir reden aneinander vorbei ::) 

http://www.netzwerktotal.de/vistawiederherstellungspunkt.htm
 
Zitat :
Die Systemwiederherstellung dient dazu, die wichtige Systemdateien zu sichern und später bei Bedarf wieder herzustellen.
Zitat Ende

Ist gegen Viren usw einfach UNWIRKSAM .
Ich mach Schluss hier ,Du hast (wie immer) das letzte Wort  :-[::);D:D 

PS..
http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/847/
In deinem Lieblingslink ist es auch FALSCH...
Das wird Systemwiederherstellung geschrieben , aber eine System-Reparatur beschrieben..
« Letzte Änderung: 05.07.09, 17:54:30 von HCK »

..sie geht und das ist die Hauptsache..
ich möchte nicht immer, das letzte Wort haben, aber sowas las ich dann auch nicht so stehn..
Nobody is perfect! 


« Win XP: Wie schalte ich eingebautes mikro aus?Windows XP: probleme bei der darstellunng von internetseiten u »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...