Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie kommt man an Viren und Trojaner?

Ich möchte nach zehn schädlingsfreien Jahren und mehreren hundert Euro für meine AV und andere Programme jetzt endlich mal deren Leistung sehen! Leider gebe ich viel Geld aus, aber es passiert einfach nichts. Nicht mal ein klitzekleiner Virus, Trojaner oder Hijack...das ist so langweilig!

Wie kommt man eigentlich an Schädlinge?

Bitte Info!



Antworten zu Wie kommt man an Viren und Trojaner?:

kein gutes Buch gefunden ?? könnte dir eins leihen  ::)

wäre schon interessant wenn dein pc nen virus hat, jedes deiner programme versagt, und du 1-2 tausender für ein neues system hinblätterst  ;D

kiddies und alkohol tz tz

Gruß langschlaefer

suche im netz nach dem was du schon immer woltest aber nie bekommen ahst weil es zu teuer ist udn du es jetzt gratis willst, dann hast deinen Schädling.  8)

http://eicar.org/anti_virus_test_file.htm

http://www.testvirus.de/

Ansonsten betreibe deinen Windowsrechner mal 1 Stunde ohne Firewall und Virenscanner und trage deine Emailadresse in möglichst vielen Newlettern etc. ein. Dann solltest du eigentlich nach kurzer Wartezeit (1-2 Stunden) ein ganzes Sammelsurium von Viren in deinem Posteingang finden (Virenfilter des Mailproviders ausschalten!)
 
http://www.testvirus.de/de/testvirus.html


wenn dein antivir bei all diesen Alram schlägt, bist Du gut gefeit.


und anbei wenn Du einen richtigen Virus haben willst, der die Temperaturkontrollen deaktiviert und Deine CPU durchschmoren lässt, nußt Du es nur sagen.

Kann ich gerne tun. Dann beschwer Dich aber nicht hinterher. 

« keine auswahl möglichWLAN - Verschlüsselung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!