Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: Youtube Videos funktionieren nicht...

Guten Abend,

Ich habe heute auf meinem System die öffentliche Beta-Version von Windows 7 installiert. Diese gefällt mir relativ gut, und ich habe auch vor, sie weiter zu verwenden.

Doch nun zu meinem Problem:
Seit dem ich Windows 7 in Kombination mit Firefox 3.5 verwende, kann ich keine Flash-Inhalte mehr abspielen.

Das Plugin lässt sich nicht herunterladen, ich werde immer auf folgenden Link umgeleitet:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/

Dort gibt es schließlich nur ein Plugin für den Internet Explorer, was mir allerdings nichts bringt.

Im Internet Explorer in der 32bit Version hingegen funktioniert alles wunderbar, und mein Firefox ist natürlich auch eine 32bit Version (Das OS ist x64.).

Meine Frage:
Liegt das an Firefox 3.5, oder an Windows 7? Beides ist für mich neu, ich habe vorher mit Windows XP und Firefox 3.0 gearbeitet, wo ich noch nicht solch Probleme hatte.

Vielen dank im Vorraus für alle, die sich die Mühe machen.
MfG Thomas



Antworten zu Win 7: Youtube Videos funktionieren nicht...:

installiere den für vista, funktioniert bei mir.

Nur eine Frage; warum hast du die Beta Version von W7 installiert? Es gibt doch die RC1.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und: Firefox 3.5 hat keine Probleme bei YT.

zzz:
Gibt es verschiedene Firefox Versionen? Habe einfach nur die von der Mozilla Seite heruntergeladen.

hannibal:
Ja, ich meine auch die RC. Habe Build 7100 wenn ich nicht irre.

DrNope:
Bei mir scheinbar schon. Woran liegt es sonst?

Habe noch immer keine Lösung finden können...

Das Problem muss bei dir in den Firewall oder sonstigen Sicherheitseinstellungen liegen.
Bei mir gibt es kein Problem:
Folgende Erweiterungen sind bei mir installiert:Media Player
Plugins: Divx Webplayer; Microsoft Windows mediaplayer für Firefox;Shockwave Player

Bei keiner Plattform irgend welche Probleme.

Versuche die Installation über Mozilla Plugins 


« Vista neu installiert, Daten weg ???Windows XP: Bildschirm geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...