Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hmm.. da steht bei den schwarzen Teil:
Sie müssen als Administrator angemeldet sein und eine Konsolensitzung ausführen, um das SFC- Programm verwenden zu können..

Was ist eine Konsolensitung?

les mal hier
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-290508-0.html#msg1509924
vieleicht findest du ja Vergleiche..

Also jetzt steht dort:
Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzun gefunden.. o.ô

..wo bist du im Moment und was genau versuchst du zu dort zu tun
Ausführen:cmd?
den Thread, hast du dir gut durchgelesen?

http://img124.imageshack.us/img124/8264/unbenanntugo.jpg
guck..
ja, ich habs gemacht wies dort stand

..ach so, das heißt er ist fertig^^
hat es keine Besserung gebracht :-\

net wirklich..
-.-*

..sieht es im Gerätemanager immer noch so aus, wie bei Antwort 25?
Werden die Laufwerke noch in der Datenträgerverwaltung angezeigt?

« Letzte Änderung: 19.07.09, 12:50:25 von copy »

jaa, ist noch gleich..
ach, ich verstehs net -.-*

start/Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung...werden da die Laufwerke noch aufgeführt?

nee nur eins..
aber des beim Arbeitsplatz angegebe als Lokaler Datenträger

..das Problem ist noch größer als ich dachte  :-\
wollte das du mal die boot.ini hier reinkopierst aber da hat sich was geändert, les mal hier:
http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/478974/know_how_windows_vista_longhorn_bootmanager_server_2008/index4.html

und das hab ich auch noch nicht gemacht..
Eine andere Idee währe auf VistaSp2 zu updaten, falls du Sp1 hast..ansonsten erst auf SP1..

Sorry.. aber des versteh ich net wirklich..
also was ich da machen muss..

..wollte dir nur zeigen worum es geht...
welches Vista nutzt du Sp?


« Win XP: Verknüpfungen zwischen PPT und XLS7: Keine Treiberupdates? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...