Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Downloaden nicht mehr möglich!

Hallo zusammen!

Seit einigen Tagen wird bei mir jeder!!! Download abgebrochen, von jeder Seite, Norton Status einwandfrei nach Scans etc., auch lassen sich bei EXTRAS --->INTERNETOPTIONEN --->die Cookies/Cache nicht mehr löschen, da bei anklicken der INTERNETOPTIONEN das Fenster erst gar nicht öffnen und auch der Pop-up Blocker läßt sich nicht deaktivieren. Ich verwende ccleaner von piriform, möglich daß ich irgendetwas zuviel ausgeputzt habe .....
Mein Betrebssystem ist Vista/IE 7

vielleicht kann mir jemand helfen....danke!



Antworten zu Vista: Downloaden nicht mehr möglich!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann installier doch erstmal den aktuellen IE, Version 8. Der stellt ja dann auch erstmal wieder alles aus den Standard.
Dann installier doch erstmal den aktuellen IE, Version 8. Der stellt ja dann auch erstmal wieder alles aus den Standard.

Danke für den Tip aber ich kann nichts downloaden/installieren, dies ist ja mein Problem an sich.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also auch über das Windows-Update nicht?
Also auch über das Windows-Update nicht?

Leider auch nicht, denke werde mal den Vorschlag von copy probieren
probiere das mal:
http://www.windowspower.de/Windows-Vista-Dateien-reparieren_1018.html

 

ich muß als Admin angemeldet sein...bin ich ja immer, und eine Konsolensitzung ausführen um das sfc-Progi nutzen zu können....wie mach ich denn sowas bitte?

Enter

Enter

nach "enter" steht da daß ich als Admin angemeldet sein muß und eine Konsolensitzung........

Öffne den Taskmanager Strg+Alt+Entf
Taskmanager starten und unter Benutzer schaun.
Was steht da?

Öffne den Taskmanager Strg+Alt+Entf
Taskmanager starten und unter Benutzer schaun.
Was steht da?

alles ok, mein name - aktiv - console
doch siehe hier!

 

..muß jetzt erst mal weg, schau später nochmal ???

gib mal cmd in die Windows suche ein, rechts klick auf cmd.exe und als Administrator ausführen.

gib mal cmd in die Windows suche ein, rechts klick auf cmd.exe und als Administrator ausführen.

eben ausgeführt.....

C:\Windows\system32>

soll ich was eingeben?

cd c:\users\moon>sfc /scannow

moon=Pc? 


« Windows Vista: Benutzerkonto deaktievierenwindos vista deinstaliern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...