Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PCI Adapter WG311 v3 Problem mit Willkommenseite & Benutzerwechsel

Hi Leute,

habe mir einen PCI Wlan-Adapter Netgear WG311v3 gekauft.
Nach der Installation tritt folgendes Problem auf:

Die Willkommenseite und der schnelle Benutzerwechsel von WinXP(SP-3) funktioniert nicht mehr nach der Installation. Diese lässt sich auch nicht mehr Aktivieren, was durch den PCI Adapter ausgelöst wurde.
Hat jemand auch mal dieses Problem gehabt? Wie kann ich dieses wieder einschalten.
Wäre sehr dankbar für nützliche Tipps.




Mein Computer-System:
   
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: WG311v3.1  

« Letzte Änderung: 11.07.09, 14:09:02 von Keine_Ahnung7654 »


Antworten zu Windows XP: PCI Adapter WG311 v3 Problem mit Willkommenseite & Benutzerwechsel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klickste auf Start -> "Dein Bild" (Benutzerkonten) -> "Art der Benutzeranmeldung ändern" -> Schnelles Benutzerumschalten oder so ähnlich (habe kein XP mehr ^^).

Treibersoftware aus Autostart noch entfernen.

Wenns gar nicht geht hilft nur Systemwiederherstellung.

Hallo,

danke für dein Tipp aber das hatte ich natürlich schon versucht(so ein Anfänger bin ich ja auch net), genau das funktioniert ja nicht mehr nach der Install. des PCI Adapter. Ich weiss net, Netgear ist einfach reif für die Mülltonne.......
Ich hoffe bekomme noch Tipps


« Win XP: kein Internet nach standby-Modusexplorer.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...