Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wiederherrstelungs Punkt

Auf grund eines problems mit dem Rechner.Möchte ich den Rechner auf den letzten Wiederherrstellungs Punkt zurück setzten.Frage die runtergeladene Musik geht dann auch verloren??? 



Antworten zu Win XP: Wiederherrstelungs Punkt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön wär's.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort


« Win XP: Favorit futsch aber BAK-Datei noch daWin XP: Beim Surfen viele Probleme zb Stack Fehler und Rechner lahmt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...