Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim Surfen viele Probleme zb Stack Fehler und Rechner lahmt

Hallo
Folgende Probleme. DSL 2000 kriecht seit ein paar Tagen: 408 kb  down  14kb up. Was kann das Problem sein?
Immer wieder bleiben Seiten stecken im IE 8 mit Stack Error at... Der Rechner wird zäh,wegklicken und alles ist wieder ok.
Dann ist der Rechner 4GB beim Surfen zäh. Virenkontrolle brachte keine Viren. Frage: Gibt es online Scanner ohne Installation und ohne Admin Recht nochmal guckt.
Die CPU ist 90% auf IE oder FF. CPU ist fast immer bei 100% auch bei wenigen Surffenstern. Was kann das sein?
Surfe auf SURF ohne Admin Rechte.

Letzte Woche war es noch zäher, aber mit Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) auf FF wurde es wieder schneller, hat Werbung wohl Flash oder so alles lahmgelegt.

Danke vor weg für Hilfe.
Bin Laie.



Antworten zu Win XP: Beim Surfen viele Probleme zb Stack Fehler und Rechner lahmt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

macht sich ne hohe cpu belastung bereits nach dem hochfahren bemerkbar?

bitte poste mal HJT-log.
http://www.trojaner-board.de/51130-anleitung-hijackthis.html

t-online? wie sieht dein wahrer down-/upstream aus (gib dazu deine ip des modems im browser ein -> gehe auf status)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo danke für hilfe.
erstmal dann frage ich nach und mache trojaner test.
nein cpu ist ok sobald browser aus ist.
also nur wenn ich ie und ff anmache ist ende.
wenn ich aber seiten aufrufe die ich kenne und dort nix los ist also wenig daten
dann ist auch alles ok
also ich bin wohl immer auf seiten die den browser vollknallen.
habe gestern im pc laden angeufen und wir haben virentests gemacht und was war nix zu finden.
kann im router in virus sitzen?

danke erstmal.

 


« Win XP: Wiederherrstelungs Punkt Windows XP: Faxen vom Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...