Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Punkt auf Monitor

hi habe folgendes problem ich habe auf meinem samsung syncmaster 940nw 19 zoller einen ganz kleinen schwarze punkt den ich nicht weg bkommen woran kann es liegen?

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 06.08.07, 19:30:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Schwarzer Punkt auf Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
TFT-Display? Ein Pixelfehler, kommt vor, kannst deswegen nichts direktes machen. Ist der nagelneu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mache mich nicht schwach pixelfehler ?

knapp ein halbes jahr alt , keine lösung ausser umtausch

ja tft 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da ist ein kleiner Anzeige-Transistor tot, das kannste nicht patchen. Und noch was, Pixelfehler sind kein Umtauschgrund. Ein paar muss man in kauf nehmen. Halbes Jahr könntest du aber trotzdem versuchen, wenn es ein gutes Geschäft ist, tauschen sie auf Kulanz evtl.

Du bekommstt PixelFehler so raus :

Stell den Monitor unter eine LAMPE (tischlampe oder so ) , lass das licht direckt auf den Punkt Sprahlen. CS 30 Minuten , wenn der Monitor das etwas wärmer ist ! Massierst du mit deinem Fingernagel den Monitor genau do wo der Punkt ist ! cs 5 Minuten ! Dann müsste er weg sein .  Bei mir war es so ! hab ein Hanns:G HC194D  19 Zoll fileicht funtionierts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den tipp ! Nope soll ich es mal versuchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich weiß nicht *g* klingt ein bisschen nach Medizinmann, das hat mal funktioniert? Was soll die Massage bewirken ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja habe jetzt mal die lampe auf mein tft gehalten wird auch richtig warm passiert jedoch nichts mit massieren !

jemand noch eine idee bzw. eine Hilfestellung ?


« neues optisches Schmankerl ;)HILFE ! Problem mit DVD-Laufwerk Sony DVD RW DW-Q 120A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...