Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neu installiert benutzer weg??

Hi leute,
letzt hat es mir mein Windows verheizt, ich musste Win XP Home neu installieren es ging nichts mehr. als ich es installiert hatte, war meinalter benutzer weg. Über arbeitsplatz usw. konnte ich dann nach freigabe des ordners auf meinealten eigenen dateien zugreifen. kann ich den alten benutzer wieder so herstellen dass ich mich so anmelden kann als wäre nichts passiert?



Antworten zu Win XP: Neu installiert benutzer weg??:

Wie ich es verstehe, hast du wohl Windows einfach drüber installiert. Das ist ein Fehler und macht das System unstabil.

Am besten wäre es, wenn du deine Daten beispielsweise auf einer externen Festplatte sicherst und die Fesplatte formatierst und anschließend neu installierst. Dann legst du deinen alten Benutzer wieder an und bringst deine ganzen Daten von der externen Fesplatte wieder auf den Rechner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja genau ich habe eseinfach drüber installiert. das wollteich eig vermeiden aber gut vllt muss ich da einfach durch


« Hörbücher Dateien anders/neu nummerieren für MP3-PlayerWindows Vista: videos wiederholen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...