Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hörbücher Dateien anders/neu nummerieren für MP3-Player

Ich habe mehrere Hörbucher auf CD daheim, die ich inzwischen auf den PC kopiert habe, um sie später auf den MP3-Player zu kopieren. Nun beginnen im Explorer bei  JEDER CD die Dateien immer mit Track 01 ... oder so ähnlich. So kann ich die nicht auf den MP3-Player kopieren, da würden die schon vorhandenen Dateien jedes Mal wieder überschrieben. Jetzt habe ich von Hand die Nummerierung geändert, also fortlaufend alle CD's neu durchnummeriert, damit ich die Dateien in einem Schwung rüberkopieren kann. Geht das auch irgendwie einfacher ???? Das ist nämlich total nervig ! Ich habe ein diesbezüglich Programm, aber da kann nicht einstellen, dass es bei CD 2 z. B. mit Nr. 14 weitermachen soll! Weiß jemand was dazu ?? :(
Danke....
Gocki



Antworten zu Hörbücher Dateien anders/neu nummerieren für MP3-Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal das, ein super freeware prog in deutsch
http://www.zdnet.de/downloads/prg/e/b/de00EB-wc.html

He .. SUPER ... hat geklappt und ist genau das, was ich gesucht habe !!!
1. Tipp und gleich passend !
 [love]

 ;D ??? :'(
 Ich habedas gleiche Problem, die Hörbücher lassen sich nicht sortiert auf mp3 synchronisieren.

 Brauche Rat !!!!!


« [gelöst + Frage] Installation von verschidenen Prgrammen nicht möglich Win XP: Neu installiert benutzer weg?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...