Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Excel

Hallo,
bin neu und kenne mich ncoh nicht so richtig aus. Ich möchte ein Excel ein Makro speichern, dass für jede neue Arbietsmappe anwendbar ist. Wenn ich also das Makro gespeichert habe (aber wie?), dann soll es auch in neu zu üffnende Arbeitsmappen zur Verfügung stehen. Also: Wie speiche ich ein neues Makro so ab, dass es wie oben anwendbar ist?

Mfg
Nobby111
 



Antworten zu Win XP: Excel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte im alten Thread bleiben...

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-290229-0.html


« Win XP: PC geht nicht mehr Vista: Computer komplett "plätten" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Makrolon
Makrolon ist ein von der Firma Bayer entwickelter Kunststoff, ein so genanntes Polycarbonat. Dieser Stoff ist extrem form- und wärmebeständig und deshalb auch v...