Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC geht nicht mehr

Hallo. also mein pc fährt nicht mehr hoch. nach dem Datenträgendurchsuchung bleib er hängen.ich habe ihn stundenlang an gehalten,aber es ändert sich nichts.
kann das an der Grafikkarte liegen? ich habe da nähmlich irgedwelche Einstelungen geändert. ich hoffe jemand kann mir helfen, sonst muss ich ihn zu reparatur bringen. da sind alle meine Daten drauf....



Antworten zu Win XP: PC geht nicht mehr:

geht es noch im abgesicherten Modus (F8)?

wie soll ich das mit F8 machen, kenne ich nicht.

Starte den Rechner und drücke die F8-Taste nach dem Bios-Logo (was ein Logo ist weißt du aber, oder?), hartnäckig (mehrmals oder länger gedrückt halten),
im darauf folgenden Menü wählst du den abgesicherten Modus aus und bestätigst mit Enter.

also ich habe das so gemacht, danach kommt aber nur ein blinkender Pfeil...

ich habe aber leider keinen Windows xp cd-rom.
die Recovery  Daten sind auf den PC gespeichert.

..leih dir ein vollwertiges Betriebssystem, beim Freund und verwende bei Abfrage deinen! key.

...oder sieh in die Bedienungsanleitung Deines PCs.
Wenn das ein Komplettsystem ist, das eine Recovery-Partition hat, muss man die ja beim Start auch aufrufen können, um eine Wiederherstellung durchzuführen.

also ich weiß auf jeden Fall dass das komplete Recovery System, oder Daten auf pc gespeichert sind. ich habe schon einmal das System wiederhergestelt. also windows neu instaliert, weil ein ganz böses Virus auf pc war. wie kann man das aufrufen?


« Vista: Installation für alle BenutzerWin XP: Excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...