Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Installation für alle Benutzer

Hallo,

ich habe eine zugegebenermaßen seltsame Frage. Ich nutze Windows 7 RC1 und den Spieleexplorer mitsamt GameExplorerBuilder, um auch nicht unterstützte Spiele hinzuzufügen. Dies klappt bei allen Spielen, die ich für "Alle Benutzer" installierte. Jetzt installierte ich ein Spiel, welches mich bei der Installation gar nicht erst vor die Wahl stellte und somit nur für meinen aktuellen Benutzernamen installiert wurde. Somit gibt es Schwierigkeiten mit dem GameExplorerBuilder.

Frage: Kann man Programme/Spiele auf einen anderen Weg für "Alle Benutzer" installieren? Wie kann man dies beeinflussen?

Danke für Hilfe im voraus.

MfG

Olli 

« Letzte Änderung: 11.07.09, 13:21:36 von olli2301 »

« Win XP: Google Suche klappt nicht mehr.Win XP: PC geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...