Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Google Suche klappt nicht mehr.

Ich hab das problem, dass ich keine Begriffe bei google suchen kann. Google.de öffnet sich zwar, aber nachdem ich den begriff eingetragen hab und auf Suche klicke läd er ohne fertig zu werden.
was tun?!



Antworten zu Win XP: Google Suche klappt nicht mehr.:

welchen Browser ???

opera und ie

~~~~~~PUSH~~~~~~

keiner der rat weiß?!

keine infos , keine antwort ...
ging das schon mal, was hast du gemacht , systemwiederherstellung auf tag  vor   dem fehler machen ...

Ich hab Windows neu drauf gemacht.
sonst nichts großartiges...

Ich habe dasselbe Problem unter Firefox 3.5. und IE6 (den ich nie benutze)
Außerdem kann ich einige News-Seiten ebenfalls nicht darstellen. Mein System ist WinXP.

Unter Opera 9.6 funktioniert beides.

Vor Kurzem habe ich eine Testversion von Tweak XP Pro 4 installiert, dessen Auto-Tuner mir zahlreiche Systemeinstellungen geändert hat. Kann das damit zusammenhängen?

LG

 

Zitat
Tweak XP Pro 4 installiert, dessen Auto-Tuner mir zahlreiche Systemeinstellungen geändert hat.
Das kann natürlich sein! Schau mal in das Programm, ob es ein Backup-Modul hat. Wenn ja, versuche damit die Wiederherstellung, wenn es vorher funktioniert hat.
Nebenbei: 
Zitat
und IE6 (den ich nie benutze)
IE6 ist schon seit Jahren überholt. Wie aktuell ist demnach dein XP?? IE8 und das SP3 sind PFLICHT ;)

« Windows Vista: InstalationVista: Installation für alle Benutzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...