Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme nach dem Hochfahren

Tach zusammen!
Hab seit ein paar Tagen folgendes Problem.
Ich hab Win XP SP3, und wenn ich den Pc hochfahre und mich anmelde läuft soweit alles normal.
Das Problem ist nur, dass der Desktop, die Taskleiste und die START Option komplett weg sind. Ich kann nur mit dem Task Manager arbeiten.Ich weiss nicht, wie das Problem bewältigen kann.



Antworten zu Win XP: Probleme nach dem Hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal ob das hilft:
Abhilfe schafft das Visual-Basic-Script von kellys-korner-xp.com nur für Windows-XP:
Minimized Programs Missing ("Taskbar is Missing" - xp_taskbar_desktop_fixall.vbs)
http://www.kellys-korner-xp.com/regs_edits/xp_taskbar_desktop_fixall.vbs


« Win XP: VISTA-SeriennummerWin XP: Acer Aspire 1694 Wlmi Recovery funktioniert nicht.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...