Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC startet, fährt wieder runter usw.

Wenn ich meinen PC hochfahre, erscheint erst einmal ein schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift. Dort steht, dass der PC nicht richtig herunter gefahren wurde..
Nach etwa 20 sekunden fährt der PC normal hoch, doch kurz bevor die Startseite kommt, kommt ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift.Dort steht, dass der Computer ein Problem hat.. Nach etwa 5 sekunden, fährt der PC wieder herunter und alles fängt von vorne an.. Kann mir jemand erklären, wie ich jetzt auf meine Startseite komme ???

Vielen Dank im voraus ..


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Der Computer hat ein Problem 

« Letzte Änderung: 14.07.09, 18:45:29 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: PC startet, fährt wieder runter usw.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Laptop funktioniert kaum noch.Windows XP: Systemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Computer
Siehe PC....