Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder auf CD kopieren mit Hintergrundmusik

Möchte meine  Bilder auf CD kopieren und mit freier Musik als Hintergrundmusik für das Abspielen auf CD Player per TV herstellen.
Welches Video Format muss ich da nehmen und wo bekomme ich freie Hintergrundmusik her ? Habe kein Nero !!

Danke Bernny 

« Letzte Änderung: 14.07.09, 20:32:02 von Dr.Nope »


Antworten zu Bilder auf CD kopieren mit Hintergrundmusik:

Um Bilder mit Musik zu kombinieren und auf einem normalen DVD- Player abspielbar zu machen, eignet sich "Aquasoft Diashow" sehr gut:
http://www.aquasoft.de/main.as?ActiveID=1472
Musik dazu bekommst Du
- von Deinen vorhandenen CDs
- von per Tonbnd oder PC aufgenommenen Radiosendungen.

Jürgen


« Windows XP: PC fährt nicht hoch Win XP: Es laggt beim Scrollen und bewegen Von Ordnern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...