Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Senden von fotos per E- mail (Anhang nicht vorhand

Senden von Fotos per E-mail (Anhang ist nicht vorhanden)! Ich habe meine E-mail bei overmail eingerichtet. Vielleicht gibt es dort diese Option nicht.


Mein Computer-System:Windows Vista :'(
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Senden von fotos per E- mail (Anhang nicht vorhand:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe meine E-mail bei overmail eingerichtet. Vielleicht gibt es dort diese Option nicht.
Danke für diese herzerfrischende Neuigkeit. Wir hatten soviel Spass mit Deiner lustigen Geschichte... ;D

Overmail ist, so wie es aussieht,  ein "Micky-Maus"-kostenlos-Mail-Anbieter; da wäre das sicher denkbar - aber nicht sehr wahrscheinlich - ohne einen Anhang versenden zu können macht sogar eine kostenlose Email-Adresse wenig Sinn. Du wirst also einfach irgendwo etwas übersehen haben.

« Windows XP: welche RAM einbaunWin XP: Explorer friert bei bestimmten Handlungen kurz ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...