Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE İst langsam, bleibt haengen

Seit etwa einer Woche macht mir mein IE 8 Sorgen.
Wenn ich ihn öffne faengt er an zu laden, und wenn ich gerade denke die Seite ist fertig geladen kann ich nix anklicken. Das bleibt etwa 10 sekunden so.
Vorher war das ja nicht so. Und es ist auch egal auf welche HP ich gehe.
Ich hab dann mit CCleaner & Combofix versucht das Problem zu lösen.

Das Problem ist nicht etwa dadurch entstanden dass ich ein Programm installiert habe. Ich verstehe es selber nicht. "Einfach so oder von ganz alleine" .  ():-)

Ist euch sowas auch schonmal passiert ?
Oder weiss jemand Rat ?



Antworten zu Win XP: IE İst langsam, bleibt haengen:

Plattenbereinigung durchgeführt und Browserverlauf gelöscht, macht man eigentlich bevor man einen Cleaner benutzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Setze mal den IE komplett zurück:

Extras -> Internetoptionen - > Erweitert -> Zurücksetzen.

Manchmal hilft´s...

Addons aber danach wieder aktivieren ggf !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

copy : Plattenbereinigun? meinst du die Festplatte ? Also Scandisk ?

DD : Zurückgesetzt, sieht so aus als hat das geklappt, jetzt gehts wieder.

HCK : Addons mag ich nicht, aber danke für die Erinnerung :)

Danke für eure hilfe, ich hab garnicht gewusst das man den IE zurücksetzen kann ohne ihn zu deisnstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback. :)

..und nu bist du auf IE7, du brauchst aber 8, also versuche ihn neu zu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie jetzt 7 ?

Hier Steht Internet Explorer8
8.0.6001.18702

..ok ::)


« FehlermeldungWindows Vista: probleme antivirusprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...