Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formatiert : Neuer Grafikttreiber alles zu klein ? :( WICHTIG

Hi jungs ich brauche Dringeng eure Hilfe,
undzwar habe ich mein PC heute formatiert und danach paar Updates gemacht und danach von NVIDIA.de den optimalen Grafiktreiber für meine GRAKA ausgesucht, gedownloadet und installiert.

Nach der Installation hab ich mein PC neu gestartet und alles kam mir so klein vor.
Die startleiste ist viel zu klein alles ist sehr klein.

Dafür ist alles scharf.
Die auflösung ist bei 1680 X 1050

Wenn ich bissien niedriger gehe mit der Auflösung, wird alles zwar bissien grösser, doch es wird unscharf und ist breitgezogen.

Wie kann ich alles etwas vergrössern, das die schärfe aber gleich bleibt

Danke im Voraus

 



Antworten zu Formatiert : Neuer Grafikttreiber alles zu klein ? :( WICHTIG:

Ich hab mal mein Desktop hochgeladen (jpg)

Hier könnt ihr sehn wie klein das ist xD



Danke im Vorraus

Hier sieht man es besser :

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt nur eine optimale Auflösung / Schärfe. Vom Verhältnis her kannst du mal auch 1280x800 probieren. Da müssten zumindest keine Verzerrungen auftreten.

« Durch Computer Crash Daten Verlieren?Win XP: Win32- Fehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...