Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: festplatte formatiert xp draufgezogen,ist jetzt alles weg?

guten tag habe ein riesiges problem,undzwa hatte ich viel zu viel müll auf mein pc und fast alles dateien doppelt usw. nunja ich habe meinen pc formatiert und auf vista hatte ich schon längst keine lust mehr dan habe ich mit xp wieder draufgezogen und bemerkt ich habe keine installations cd für mein inet stick kan man die alten sachen von der formatierten festpalatte nun wieder holen bzw nur das was ich für den stick brauche wäre echt super wen mir einer weiter hilft mfg und danke im vorraus MARCEL


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  

« Letzte Ă„nderung: 13.05.10, 14:13:00 von panti »


Antworten zu Windows XP: festplatte formatiert xp draufgezogen,ist jetzt alles weg?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö. Wenn die Festplatte formatiert wurde, dann sind i. d. R. auch alle Daten weg. Man kann es zwar mal versuchen mit diversen Tools, aber mit wenig Aussicht auf Erfolg. Welcher Internet-Stick ist das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohne angaben zum system und zu externen geräten wird das nix.per glaskugel kann man dir leider net helfen.

oder ich brauche einfach nur nen treiber für meinen IEEE 802.11g Wlan usb Adapter aber ich finde da einfach nix entsprechendes für ich bin bei meinem dad am pc die ganze zeit schon am suchen aberfinde nix vllt has du ja was für mich was ich dan auf meinen mp3 playa packen könnte und dan auf meinen pc ziehen werde thx im vorraus lb marcel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
oder ich brauche einfach nur nen treiber für meinen IEEE 802.11g Wlan usb Adapter aber ich finde da einfach nix
Mit diesen Angaben finden wir auch nichts. Man müsste schon den Hersteller und die genaue Bezeichnung deines Sticks wissen. Vielleicht hilft dir das ja weiter:

 

« Windows 7: PC startet nichtWindows Vista: neuen Brenner fĂĽr Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...