Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wichtig moni geht net an obwohl alles heile ist grad neues mainboard plus cpu be

moin grad ist mein neuer cpu und das mainboard angekommen
ich hab eigentlich alles krorrekt verbunden dann start ich und der moni reagiert net
die graka ist allerdsings noch in ordniung
woran könnht das liegen

hier meine hardware:
Mainboard:vCore Dual-Vsta
Cpu.Intel pentium d 805 und die graka ist eine geforce 6600



Antworten zu Wichtig moni geht net an obwohl alles heile ist grad neues mainboard plus cpu be:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du AGP un PCIe auf dem Board?
Wenn deine Karte AGP ist, wirst Du sie evtl. im BIOS akt. müssen.

geht ja net da der moni net ma aktiviert obwohl der bei anderen pc geht und die graka ist definitic net kaputt

push

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du Hilfe haben willst, beantworte bitte die Fragen. Meine Glaskugel ist in der Wäsche. >:(

sorry ist ne agp

 

Zitat
ich hab eigentlich alles krorrekt verbunden
Eigentlich. Hast Du oder nicht?

Drück doch mal v o r s i c h t i g alles nach, angefangen bei CPU, RAM, Graka usw. Dann stellst Du das Bios einfach auf Factory, sprich Auslieferungszustand.

Du könntest auc mal nachsehen, ob nicht ein Pin am Monitorkabel verbogen ist...

also moni geht bei ánderen ja und ich kann ja net ins bios

push

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber das Mainboard läuft auch an oder  ???

ja natührlich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm..und die Kabel sind auch alle verbunden?? dann würde ich mal die GraKa austauschen ::)

die ist 100 pro in ordnung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon an nem anderen Rechner probiert  ::)

ja gar eben auf anraten eines freundes wieder


« DVD-Brenner brennt, aber zeigt keinen Inhalt selbst anSoundkarte c-media CMI 9880 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...