Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum wird Update von Microsoft immer neu angeboten

Hallo und einen schönen Tag, mir wird seit Monaten ein Update von Microsoft automatisch angeboten. Es handelt sich um ein Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Sevice Pack 2 (KB954430). Nachdem ich dieses Update heruntergeladen habe, werde ich umgehend wieder erinnert, das Update wieder herunterzuladen. Ich brauche Hilfe, damit diese lästige Erinnerung ausbleibt.
Danke für die Mithilfe !



Antworten zu Warum wird Update von Microsoft immer neu angeboten:

Windows Taste +R
Befehl eingeben: %systemroot%\\SoftwareDistribution

Alles löschen Neustart.

Ciao

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Nimda,
vielen Dank für die  schnelle Antwort. Ich bin so verfahren, wie vorgegeben. Der Hinweis auf ein neues Update war weg. Ich wünsche mir, dass damit  das Problem gelöst ist.
Danke !!   


« Vista: Probleme beim Hochfahren + COM+-EreignissystemWindows XP: Hallo. Wie öffne ich den Ordner Autostart um Prozesse beim starten zu beenden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...