Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: kein bild mehr da

im monitor wid kein bild mehr angezeigt. Grafikkarte wurde getauscht, PC hat zwei Grafikkarten und beide gingen mal vorrüber gehend dann wieder mal nicht. jetzt sieht man nur das der PC hochfährt und danach ist nur ein schwarzes bild . Kann das ein Virus sein ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: kein bild mehr da:

eine davon onboadrd?
deaktiviere diese im bios. 


« Win XP: Betriebsprogramm sichernWindows XP: system volume fehler beim booten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...