Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: kein bild mehr da

im monitor wid kein bild mehr angezeigt. Grafikkarte wurde getauscht, PC hat zwei Grafikkarten und beide gingen mal vorrüber gehend dann wieder mal nicht. jetzt sieht man nur das der PC hochfährt und danach ist nur ein schwarzes bild . Kann das ein Virus sein ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: kein bild mehr da:

eine davon onboadrd?
deaktiviere diese im bios. 


« Win XP: Betriebsprogramm sichernWindows XP: system volume fehler beim booten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...