Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internetoptionen lässt sich nicht öffnen ??

Hallo, guten Tag,

Nach mehrmaligen Systemwiederherstellungen (Windows XP) lässt sich 'Internetoptionen' (AOL) nicht mehr öffnen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Internetoptionen lässt sich nicht öffnen ??:

Was denn,bekommst gar keine Verbindung mehr oder nur über AOL-Sofware,dann installiere
das doch neu!?

Danke für den Ratschlag,

#habe auch schon vorher über CD,  AOL mehrmals neu installiert, klappt immer noch nicht.
Internet funktioniert,aber Internetoptionen kann ich nicht einstellen,(zB Cookies zulassen oder ablehnen) da das Fenster nicht öffnet.
was kann man noch tun ?

 

Zitat
Cookies zulassen oder ablehnen
Versuch es mal in deinem Browser unter Extras-Einstellungen

« Windows XP: jpg als screenshotVista: Zusatzprogramme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...