Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP:Zubehör & Dienstprogramme weg

Hi.Ich habe ausversehen meine Zubehöre & Dienstprogramme bei Windows XP gelöscht,also ich hab das Häckchen rausgenommen ( Start-Systemsteuerung-Software-Windows Kompenenten).Ist eigentlich keine große Sache,da nur die Windows XP Spiele,der Taschenrechner,Paint weg sind.Hab dann das Häckchen wieder reingemacht und dann auf Weiter geklickt.Dann kommt ein Fenster und zeigt an ''legen sie die CD mit der bezeichnung windows home edition service pack 3 in das cd rom laufwerk...soweit so gut..hab ich dann auch gemacht und hab die Schritte wiederholt aber es kommt immer noch die gleiche meldung..was kann ich jetzt noch tun?wie bekomm ich paint etc (zubehör & dienstprogramme) wieder?

mfg:r8quattro
 



Antworten zu Win XP:Zubehör & Dienstprogramme weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorschlag:
Paint braucht man eigentlich nicht wirlich,Irfan view wäre ein passender ersatz.
Oder wozu ist paint unbedingt erforderlich?

Paint braucht man für verschiedene Dinge..ist mir auch egt egal..ich will nur das alles wieder wie vorher ist..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung schon versucht?

nee hab ich noch nicht versucht..wo find ich Systemwiederherstellung ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte die systemhilfe dazu befragen.Alternativ die suchfunktion hier im forum.

start/Systemsteuerung/Systemeinstellungen/System/Computerschutz/Systemwiederherstellung

VISTA - Sys-Wdh mit Bildern
http://www.netzwerktotal.de/vistawiederherstellungspunkt.htm

Schnellstart ...:
Den folgenden Befehl kopieren
%systemroot%\system32\rstrui.exe
und unter >>>   Start  in die Ausführzeile unten   <<<< wieder einfügen (Strg+v).

Oder auf den Desktop verknüpfen .....

« Letzte Änderung: 18.07.09, 18:18:57 von HCK »

ansonsten ....

>>> Vista reparieren <<<


« Windows XP: ich arbeite mit laptop (15 Zoll) und bildschirm (22 Zoll). Wie kann ich die AnzeWindows XP: Zubehör Datenträger bereinigen fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...