Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zubehör

MOIN!!

Weiss auch nicht wie ich das angestellt hab,aber wenn ich auf START'PROGRAMME'ZUBEHÖR gehe,dann sind alle einträge dort Leer....

Also da steht zwar noch die Option wie z.B : Eingabehilfen\Kommunikation\Systeprogramme usw..

Weiss da jemand was dazu??

THX



Antworten zu Zubehör:

Software , Linke Seite: Hinzufügen & entfernen . Zubehür anhaken und nochmal nachinstallieren ??
Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler versucht ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei systemwiederherstellung,gehts nicht die hab ich ausgeschaltet,und das mit der software war der haken schon gesetzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind diese vorhanden wenn du dich als Admin oder anderer User anmeldest. Dann wären Sie nur unter deinem Konto gelöscht und man könnte diese aus dem anderem Konto zurückkopieren.

hast du irgendein twaek programm für windows oder
hast du dich in der reistry gespielt
oder unter windows prof. bei (gpedit.msc)


« Kein Soundton!!!D Link Router gibt keine Verbindung frei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...