Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: zubehör verschwunden

hi, unter START / PROGRAMME war eigentlich immer ZUBEHÖR zu finden mit den ganzen systemprogrammen (backup etc.) und das ist nicht mehr da. weiß jemand wie ich das wiederherstellen kann ?! danke 1



Antworten zu Win98: zubehör verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht hast du es verschoben und es liegt in einem anderen Ordner.

Druchsuch mal deine Festplatte mit Start/Suchen und
gib Zubehör ein.

Hoffe du hast den Ordner nicht gelöscht.
Sonst mal im Papierkorb nachsehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einen ordner zubehör hab´ich gefunden aber da war nur "backup" drin was ich mir jetzt wieder in PROGRAMME kopiert habe. da war doch aber noch mehr unter PROGRAMME und davon ist nichts mehr da. bekommt man das evt. von der WIN98 CD ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da es sich ja nur um Verknüpfungen handelt habe ich
dir mal meinen Zubehör-Ordner auf meinem Server
ftp://217.233.180.96 zum download bereitgestellt.

Kopiere diesen Ordner in
Windows\Startmenue\Programme

Danach änderst du die Zuweisungen von jeder Verknüpfung, bei mir liegt Windows nämlich auf D: und bei dir vermutlich auf C:

Was du nicht brauchst, löscht du einfach raus.

Dann sollte es wieder funktionieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zwischenrein erstmal ein danke für die mühe.

also entweder stelle ich mich zu dämlich an oder es geht wirklich nicht.
den ordner SYSTEMPROGRAMME kopieren geht nicht da kommt die meldung "ftp ordnerfehler",
den ganzen ordner rüberziehen geht nicht und aus dem geöffneten ordner etwas ziehen geht auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

es ist doch eine zubehör.zip.
Rechtsklick --> Ziel speichern unter, dann entpacken
und dann in Windows\Startmenue\Programme kopieren.

Müße doch gehen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so jetzt bin ich wieder da - hab´doch gesagt, daß ich mich zu dämlich anstelle, die zip datei habe ich glattweg übersehen. habe alles gemacht, wie befohlen, und, man staune, es funktioniert sogar.
nochmals vielen dank für die hilfe, tschüß !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... wie befohlen, und, man staune, es funktioniert sogar.

was hast du erwartet  ??? ??? ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja von dir eigentlich, unbekannterweise, nur das beste aber mit meinen computerkenntnissen ist es nicht so sehr weit her.

hallo leute war eben als gast hier
habe doch noch etwas gelernt
schöne grüsse an alle :-\


« Win95: alter 120 MHZ PC win 95 neu installirenWin XP: Die Option "Anzeige" wurde vom administrator deaktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...