Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Auf meinem Rechner lässt sich Windows nicht mehr starten

Auf meinem Rechner lässt sich Windows nicht mehr starten. Es kommt dann immer mit Starthilfe starten aber selbst das funktioniert nicht. Später steht dann da das der Fehler nicht behoben werden kann. Es war beim Spielen als er beim Laden hängengeblieben ist selbst der Dreifingergriff funktionierte nicht mehr. Bei erneutem starten kam dann die Meldung Windows kann nicht gestartet werden. Der Rechner ist brandneu. Es ist ein Gamer PC mit Windows 7. Was kann ich tun? Ich brauche dringend Hilfe!!



Antworten zu Win XP: Auf meinem Rechner lässt sich Windows nicht mehr starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Rechner ist brandneu. Es ist ein Gamer PC mit Windows 7.

werden die für Gamer nun schon mit Windows 7 ausgeliefert ???

Installiere mal ein Betriebssystem das schon freigegeben ist und nicht nur eine RC-Version.

« Win XP: Blue Screen nach everest startWin XP: Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...