Win xp auf meinem rechner lässt sich windows nicht mehr starten


 
    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Windows Update Einstellungen
      Windows Update optimieren: So bremsen die Updates das Netz nicht mehr aus!
      Mit einer kleinen, aber sehr gut versteckten Einstellung lässt sich verhindern, dass die Windows Updates das eigene Internet ausbremsen. Die werden nämlich oft schon automatisch und unbemerkt im Hintergrund geladen und können e...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp auf meinem rechner lässt sich windows nicht mehr starten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkAuf meinem Windows Rechner Mac OS X installieren
    Hallo,ich habe derzeit einen PC mit Windows 10 - möchte aber wen dies möglich ist auf meinem Rechn...



    Einkaufswagenhabe auf meinem Rechner Xubuntu und windows
    Habe auf dem Rechner beides xubuntu und windows, über windows habe ich einen Ton, leider bei xubunt...



    Windows 7 2Windows lässt sich nicht mehr starten
    Hallo, ich habe einen Medien PC MT14 Typ MED MT 667. Habe ihn mit Windows 7 gekauft und vor einem ha...



    RechnerRechner / Windows XP läßt sich erst nach F8 drücken starten.
    Hallo,seit ca. 1 Woche kann ich mein XP nicht mehr direkt starten.Um XP zu starten / buhten muss ich...



    Windows BeschleunigenRechner versucht mehrfach zu starten bevor Windows XP hochfährt.
    Rechner versucht zu mehrfach zu starten und schaltet dann auf erweiterte Startoptionen. Das macht er...



    ich habe bei meinem altem Rechner ein Bios Problem
    Hallo erstmal,ich habe folgendes problem undzwar wenn ich meinen Computer starten will f...



    Welche Grafikkarte passt zu meinem Rechner
    Hi@allwürde mich dem Threat gerne anschliessen und hätte auch gerne eine Kaufempfehlung. Ich bin l...




    welche grafikkarte passt zu meinem rechner?
    2,80 gigahertz AMD Athlon II X2 240256 kilobyte primary memory cache2048 kilobyte secondary memory c...



    Ich kann auf meinem Windows Layout nicht mehr schreiben
    Hallo,Windows 10MSI Radeon RX 6700 XTMech 2X 12G OCRyzen 5 2600x800watt bequit Netzteil Gold 80Corsa...



    Windows lässt sich nicht normal starten (Bluescreen)
    Hallo Leute,seit gestern lässt sich mein Windwos 7 System nicht normal starten. Bei jedem Versuch d...



    Rechner / Windows XP läßt sich erst nach F8 drücken starten.
    Hallo,seit ca. 1 Woche kann ich mein XP nicht mehr direkt starten.Um XP zu starten / buhten muss ich...


    Windows 7 lässt sich nicht mehr starten
    Hallo Community,Ich habe folgendes Problem: mein Medion akoya Laptop startet das Betriebssyste...


    Windows 10 lässt sich nicht mehr starten
    Ich habe ein Problem mit meinem Pc. Und zwar wollte ich den pc komplett zurücksetzen. Beim Vorgang ...


    Windows lässt sich nicht mehr starten
    Hallo, ich habe einen Medien PC MT14 Typ MED MT 667. Habe ihn mit Windows 7 gekauft und vor einem ha...


    Nach Änderung der Auflösung lässt sich windows xp nicht mehr starten
    Gestern habe ich die Auflösung ganz raufgedreht und hab den PC neu gestartet. Dann kam die Meldung ...


    Nach Updates vom 10.09 für Windows 7: Programm lässt sich nicht mehr starten - M
    Nach Installation der gestrigen Updates für Windows 7 (64bit) lässt sich ein Programm nicht mehr s...


    PC lässt sich nicht mehr starten
    Hallo Leute,mein PC lässt sich von einem auf den anderen Tag nicht mehr hochfahren. ...


    PC lässt sich nicht mehr starten
    Habe ein Asus Bord mit i3-Intel, SSD und 8 GB RAM, Win 10. Der Rechner schaltet ein und die Lüfter ...


    Bei meinem PC lässt sich das Netzwerk und Freigabecenter nicht mehr offenen
    Hallo zusammen, Bei meinem Computer lässt sich komischer weise irgendwie nicht mehr das Netzwerk un...


    Laptop lässt sich nicht mehr starten
    Auf meinem Laptap hat sich ungefragt wahrscheinlich ein Update von Windows versucht zu installiren. ...


    Surface Pro lässt sich nicht mehr starten
    Hallo, gestern Abend blieb mein solitär "hängen ", ich hab es weg geswitcht,und da sich ...


    NVIDIA Systemsteuerung lässt sich nicht mehr starten
    Hallo zusammen,ich habe ein etwas größeres Problem. Und zwar habe ich an meiner NVIDIA GTX 670 Gra...


    Auf meinem Windows Rechner Mac OS X installieren
    Hallo,ich habe derzeit einen PC mit Windows 10 - möchte aber wen dies möglich ist auf meinem Rechn...


    Rechner läßt sich plötzlich nicht mehr ziehen
    Habe Win 10 Pro, 64bit,Beim/nach dem schreiben auf Word lässt sich der aufgerufen Win-Rechner auf d...


    habe auf meinem Rechner Xubuntu und windows
    Habe auf dem Rechner beides xubuntu und windows, über windows habe ich einen Ton, leider bei xubunt...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...