Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ein interner Fehlere ist aufgetreten wie kann ich in beheben

mir wird gesagt das ein interner Fehler aufgetreten ist und das kein Hostname gefunden wurde dadurch kann ich nichts mehr downloaden und bei der Anmeldung bei icq bekomme ich angezeigt der HTTP Tunnel kann nicht geöffnet werden


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: ein interner Fehlere ist aufgetreten wie kann ich in beheben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..so intern wie der Fehler ist, beschreibst du ihn auch..
Spielen wir ich sehe was, was du nicht siehst?

sorry bin kein pc profi, also wenn ich mich zB bei icq anmelden will sagt man mir das der HTTP Tunnel nicht zur verfügung steht,habe dann cmd aufgerufen und dort ipconfig/renew eingegeben daraf wurde mir gesagt das ein interner Fehler Aufgetrten ist und ich mir hilfe bei Microsoft Software Service holen soll,und als zweites stand dort das der Hostname nicht abgefragt werden konnte nach dem Anmelden will windows immer (das heißt seit letztem Donnerstag cc Common konfigurieren was aber nicht funktioniert und seit dem sind eben auch die anderen fehler da

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gib da mal:
netsh int ip reset resetlog.txt
ein und versuch es nochmal.

okay Danke werde es gleich mal ausprobieren

der fehler besteht weiter was kann ich sonst noch tun??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was heißt bitte poste mal die logfile  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..geht der Link nicht?

kann das programm nicht downloaden mein downloadmanager (von der telekom) zeigt mir diese meldung an A connection with the server could not be establisheed was auch immer das heißen soll 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..probiere es mal im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern, über F8 nach Systemstart.

hab ich schon versucht nur dann macht mir mein pc noch nicht einmal mehr mein internet auf,ich meine im abgesicherten modus dann bekomme ich gesagt der server steht nicht zur verfügung 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Downlaos von Update-Softwarefäschung Windows Vista: Mein PC stürtz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTTP
HTTP ist eine Abkürzung und steht fürHypertext transfer Protocol. Dies ist ein Protokoll zur Übertragung von Daten über ein Netzwerk. Hauptsächli...

HTTPD
Hypertext transfer protocol demon, Serverprogramm zur Bereitstellung von HTTP-Diensten. Siehe auch HTTP...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...