Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich möchte ein Programm löschen

Guten Tag. Ich möchte ein Programm deinstallieren. Aber wenn ich auf fertigstellen klicke kommt bei mir diese Fehlermeldung:

Find Process

Löschvorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Pc Suite ausgeführt wird. Schließen sie die Anwendung und versuchen sie es erneut.

Mein Problem ich finde die ausgeführte Anwendung nicht. Ich habe auch schon unter dem Taskmanager Prozesse nachgeschaut aber fehlanzeige.

Kann mir bitte jemand helfen?

LG Elose



Antworten zu Win XP: Ich möchte ein Programm löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier das ganze mal aus dem abgesicherten Modus heraus, da dort diverse Hintergrundprogramme nicht mitgestartet werden.

 :-\
Haaallooo,
was für ein Programm ist es denn,
gehörtes eventuell zum Betriebssystem?
Ansonsten lad Dir mal CCleaner oder revo-uninstall als freeware runter, einfach googlen und dann bei chi-online oder so runterladen.Da kann man eigentlich nix falschmachen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tippe mal auf PC Suite von Nokia 

 

Zitat
was für ein Programm ist es denn,
gehörtes eventuell zum Betriebssystem?
Zitat
Löschvorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Pc Suite ausgeführt wird. Schließen sie die Anwendung und versuchen sie es erneut
Lösung steht doch schon in der Frage, und PC-Suite gehört ganz sicher nicht zu Windows, sondern zu einem vom Hersteller installierten Software-Paket, welches unter Start-Ausführen >> msconfig <<, Reiter Systemstart oder unter Verwaltung->Dienste abgestellt/deaktiviert werden kann.

Wichtig fürs Handy .... !!
ansonsten   msconfig  ausführen und PCSUITE im Systemstart AB-Haken!
Nach Neustart dann Deinstallieren & ggf danach in Programme löschen !  

wie wärs mit manuellen löschen.?  ::)

 

Zitat
wie wärs mit manuellen löschen.?
Schlaue Antwort :o
Die Fehlermeldung hast du gelesen, die bereits gegebenen Antworten auch??
Zitat
Löschvorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Pc Suite ausgeführt wird

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Software sollte immer über die Deinstallation entfernt werden, da nur dabei auch Einstellungen innerhalb des Systeme wieder entfernt werden und nicht "manuelle" aus dem Ordner Programme mittels löschen.


« Rechner geht nicht mehracer vista drauf aber bei einem knopf startet er xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...