Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Möchte xp professional löschen und normales xp neu aufspielen

ich hab die cd eingelegt und dann kam die meldung das es sich um eien neuere version handelt und es gab keine möglichkeit die installation fortzusetzen!!



Antworten zu Win XP: Möchte xp professional löschen und normales xp neu aufspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
 ???
 

Zitat
Win XP: Möchte xp professional löschen und normales xp neu aufspielen
??? ??? ???

opelmeister

Hallo,
du willst also deine Festplatte formatieren und dann XP neu installieren...?!
Habe ich das korrekt uebersetzt?
Was meinst du mit "normalem" XP -etwa die Home Edition?
Mehr Infos waeren hilfreich.
Cheers

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du musst den Rechner mit der XP-CD starten, also nicht aus einem laufenden Windows heraus die Installation versuchen.

XP neu installieren

hey leute
ich hab das selbe problem nur das mein rechner keine cd laufwerke hat  :'( sondern nur ein erbärmliches diskette laufwerk zudem möchte ich die proffessionell version und nicht die home version installieren aber ich habe noch ein grösseres problem das ich keine admin rechte habe da das ein alter schulrechner war der mir als reserve ausgeliehen worden war so nun geht mein hauptrechner kaputt und ich schliesse diesen an und komm zwar in ein benutzerkonto aber nicht in das admin konto da dieses mit einem von mir verlegten passwort gesichert ist
dies ist auch der grund warum ich die pro version installieren will diese ist zwar gerade drauf aber das bringt mir ohne admin rechte nichts
hoffentlich kann mir jemand helfen

Erlaubt der Rechner es, von einem USB-Stick zu booten?
Dann lies das hier:
http://blogwache.de/windows-xp-vom-usb-stick-installieren/

Ansonsten gilt AchimL's Link, auch bezüglich der nicht benötigten Adminrechte.


« Windows Vista: Updates, Downloads und Deinstallation teilweise nicht möglichWindows Vista: acer stürzt beim hoch fahren immer ab windos vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...