Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP obald wie ich ein lied wietergebe hängt mein px

habe vn viatsa auf windows xp  gemacht und bin dj in ein webradio tätig habe es auch installieren können und hab die daten von dem radio eingegeben und konnte auch auf dem tester und sobald wie ich ein lied wietergebe hängt mein px und macht garnix mehr was ist das


Mein Computer-System:windowes xp
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 21.07.09, 16:02:47 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP obald wie ich ein lied wietergebe hängt mein px:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehts jetzt auch nochmal in verständlichem Deutsch ??

Mit Punkt und Komma und Groß und Kleinschreibung.

was ist das

Keine Ahnung , kann dein Geschreibsel nicht lesen /verstehen ...  ::):-[:o

« Windows XP: wie kann ich bei freenet ein foto per e.mail sendenWindows XP: Datenträger 0 = 153,38 GB, Partitionen = C 48,83 GB / I 97,65GB / E 6,89 GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....