Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Msn hängt total -.-

Hallo, Seit längere Zeit hängt mein msn voll. Das heißt Wenn ich mit jemanden in einen Gesprächsfenster schreibe, dauert das lange bis das geschriebene angezeigt wird wärend ich schreibe, Wenn ich es dann abschicke dauert es weitere sekunden bis es da ist. Genauso ist es mit der msn Liste! wenn ich gucken will wer Online ist und ich runterscrollen will verschiebt sich alles und es nervt total ); kann mir jemand helfen ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Msn hängt total -.-:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Autostart entmüllen,
Datenträgerbereinigung starten,system auf gäste untersuchen.

ich haalles gemacht auser das sytem auf Gäste untersuchen weil ich nicht weiß wie das geht.
&msn hängt immernoch ): 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,wie Hoch hängt das system?
Woran hängt es?
Stahlkabel,Hanfseil oder sisal?
Bitte genaue höhe angeben und art der aufhängung nennen...

http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/
Kaspersky Rescue Disk: Boot-CD mit Virenscanner (ISO-Image) ... ScareWare.de

Mh, sorry' aber ich weiß das nicht. Kann man das rausfinden am meinen laptop ? :l

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher:
Mit maßband die genaue höhe ermitteln...

Das versteh ich jetzt nicht, Sorry. ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ironiedetektor neujustieren....

Du verascht mich ne ?^^
ja is okaay. 


« icq-nachrichtenverlauf speichernSetup.Exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...