Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was muss ich auf der Ultimate boot cd wählen um partion zu erstellen??

was muss ich auf der ultimate boot cd drücken, damit ich eine partion erstellen kann??

danke schon mal



Antworten zu was muss ich auf der Ultimate boot cd wählen um partion zu erstellen??:


Lies erst einmal die Anleitung zur Nutzung von UltomateBootCD - dort ist beschrieben, daß hunderte HIlfsprogramme auf der CD enthalten sind und zumindest muß Dir klar werden, daß Du eines der "Tools zur Partitionierung von Speichermedien" [Festplatten] nutzen mußt.
Die Frage "Was muß ich drücken..." läßt vermuten, daß Dir Grundlagenkenntnisse fehlen! - Hol Dir lieber einen "kundigen Kumpel" ran.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun war nicht gerade hilfreich , aber okay.
Ja genau mir fehlen Grundkenntnisse darin und ein Handbuch online finde ich nicht! Habe natürlich , bevor ich hier mein Frage geschrieben hab , mich selbst versucht zu informieren im Internet, leider nichts gefunden.
Danke trotzdem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn dir deine momentane Festplatten-Partition angezeigt wird gibt es doch unten Buttons mit Optionen. Dort sollte auch eine zu finden sein um die momentane zu löschen. Dann einfach wieder eine in der Wunschgröße anlegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey leute hab es irgendwie geschaft mit nem Übersetzer darauf zu kommen was ich im Menün für partionieren auswählen muss. ;D.Unter
file sytem ist das ganze zu finden...war schon ne arbeit.
Aber wer den langen weg geht zum Ziel, lernt was dazu :D

LG an alle


« Windows Vista: spoolsv.exe fehlt, was kann ich tun ?Windows Vista: Kann Vista einen Systemprüfpunkt erstellen, ohne dass der Rechner am Strom ange- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...