Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Taskleiste funktioniert nicht mehr

Hallo liebe Computerexperten.
Auf dem Leptop meiner Schwester funktioniert die Taskleiste nicht mehr. Zuerst waren auf ihrem Desktop die Symbole und alles viel zu groß (da ging die Leiste noch), als ich dann ihre Aufkösung höher gestellt habe, war der Desktop zwar wieder in Ordnung, die Taskleiste aber ging nicht mehr. D.h. Wen ich mit der Maus nach unten gehe, "Blitzt" es einmal ganz schnell und verzerrt auf und dann ist es wieder weg. Wenn ich die Auflösung wieder runterstelle, ist die Leiste wieder da.
Hoffe ihr könnt mir helfen und versteht mein Problem^^



Antworten zu Win XP: Taskleiste funktioniert nicht mehr:

Versuche eine Systemwiederherstellung/einen Tag vor dem Fehler aussuchen.
Wenn es nicht geht, Windows-Reparatur durchführen und danach alle Updates einspielen.
Wie es geht

Klick mich

Vorher alle Daten sichern.

Burgeule

« Letzte Änderung: 23.07.09, 15:12:27 von Burgeule »

« Windows XP: mein benutzerkonto ist weg was soll ich machen???Win XP: Benutzersymbol »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...