Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Window Update Fehler 8024D00E

Hi,
wenn ich mein Pc updaten möchte, kommt leider dieser doofer Fehler.Ich hab jetzt mal gegoogelt, aber leider gab es nichts hilfreiches.Ich währe sehr froh, wenn Ihr mir helfen könntet.

http://img41.imageshack.us/img41/1495/neuebitmaph.png



Antworten zu Win XP: Window Update Fehler 8024D00E:



Die drei separat in Threads angesprochenen Probleme wären besser aufgehoben in einer Zusammenfassung !!!
(Es ist unangenehm, drei verschiedene Threads zu lesen, um sie gedanklich zu einem Problempaket zu verschmelzen und Ursachen zu erkennen.)

Frage einleitend: Ist das installierte BS bei Microsoft aktiviert? (Install-Key wurde bei Installation eingegeben und die "Echtheitsprüfung" wurde online durch den MS-Updateserver zugelassen?)

Update Fehler 8024D00E - Lies dazu mal hier:  >>> http://support.microsoft.com/ph/6527  <<<
 

Die Echtheit ist nicht überprüft worden, weil dieser Kleber wo der Key drauf ist weg ist.Und ich weiß nicht was du mir mit den Link sagen willst, ich sehe den Fehler Code auf der Seite nicht.

Aber danke für deine Hilfe, denke mal es liegt jetzt daran weil ich kein Key angegeben hab damit die Echtheit überprüfen wird. 


« Vista: TemperaturWindows XP: Partition in XP ohne Neuinstallierungen ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...