Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installation

hallo
ich möchte xp neuinstallieren.wenn ich von der cd starte macht er die treiber instalation und dann wird der bildschirm schwartz und läuft nicht weiter!!wer kann mir helfen

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 11.05.04, 11:06:49 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Andreas,
warum willst du denn überhaupt neu installieren. Falls ein gravierender Systemfehler vorliegt kannst du über die WinXP eigene Systemwiederherstullung reparieren. Sollte das nicht klappen mußt du vor dem Neuaufspielen erstmal die Festplatte formatieren.
Gruß Merlin

Ich tipp mal auf die Grafikkarte. Bau mal aus, installiere Windows, bau wieder ein.


« Win XP: Wieviel Programme?Win XP: Läuft nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...