Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Administratorrechte in Vista

Hallo, mein Problem ist folgendes:
Wenn ich zum Abschluß meiner Bildbearbeitung in Potoshop Elements 7, aber auch im Zoom Browser von Canon meine Bearbeitungsschritte speichern möchte erscheint der Hinweis: Sie besitzen nicht die Berechtigung die Datei .... zu ändern ... wenden Sie sich an den Adminstrator. Ich bin der Administrator. Es gibt keine weiteren Benutzer an meinem privaten PC zuhause. Wie kann ich mir die Rechte zuweisen.

Ein weiteres Problem: Photoshop Elements 7 kann meine RAW Dateien meiner Canon EOS 50D nicht öffnen. In Zoom Browser und in Gimp Ufraw ist es jrdoch problemlos möglich. Was läuft hier schief?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Photoshop Elements 7, Canon Utilities, Gimp



Antworten zu Windows Vista: Administratorrechte in Vista:

such die  .EXE , Rechtsklick drauf  , "als Admi ausführen" einstellen ??


« Windows XP: wie kann bei einem 2port KVM umschaltenmein bildschirm bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoom
Mit einem Fotoapparat oder Camcoder können Motive mithilfe der Zoomtaste nah herangeholt werden. Es werden zwei verschiedene Arten des Zooms unterschieden. Es gibt d...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...