Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mehrere Betriebssysteme

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Rechner eine Festplatte die ich auf 3 Paritionen aufgeteilt habe.

Auf Parition C habe ich Win XP , auf Parition F noch mal Win XP und auf Parition D habe ich Daten abgespeichert.

Nun möchte ich das Windows auf Parition C löschen und neu Installieren da es nicht mehr richtig rund läuft.

Meine Frage:

wenn ich das Windows neu installiert habe, kann ich dann bei Rechnerstart immer noch zwischen den beiden Betriebssystem auswählen oder startet dann nur noch das neue XP ???????

Danke für eure Antworten.

Gruß
 



Antworten zu Win XP: mehrere Betriebssysteme:

die auswahl bleibt 

Sichere mal deine   boot.ini   (für alle Fälle)  ::)8)


« Win XP: Audiomixer ist fehlerhaft !!!!Windows XP: Unerklärliche Ordner wurden auf meiner externen Harddisk erstellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...